Top Produkte

Tägliche Notwendigkeiten Co., Ltd. Guangzhous Konnor

Tägliche Notwendigkeiten Co., Ltd. Guangzhous Konnor wurden bei 2012, wem selten der Berufshersteller und der Lieferant des Insektenvertilgungsmittels sprühen, Moskitospule, Stärkespray, Stärke des kalten Wassers, Lufterfrischerspray und anderen täglichen Produkten hergestellt.

  • Guangzhou Konnor Daily Necessities Co., Ltd.
  • Guangzhou Konnor Daily Necessities Co., Ltd.
  • Guangzhou Konnor Daily Necessities Co., Ltd.
  • Guangzhou Konnor Daily Necessities Co., Ltd.
  • Warum Uns Wählen?
    Mehr
    Unternehmens-News
    • China neuesten Nachrichten über Alleinvertreter nach suchend, reißen Sie Aerosolinsektenvertilgungsmittel ab
      2018-07-23 Alleinvertreter nach suchend, reißen Sie Aerosolinsektenvertilgungsmittel ab
      Alleinvertreter nach suchend, reißen Sie AEROSOL-INSEKTENVERTILGUNGSMITTEL ab Tägliche Notwendigkeiten Co., Ltd. Guangzhous Konnor stellt eine Strecke ABREISSEN AEROSOL-INSEKTENVERTILGUNGSMITTEL her, die erfolgreich von den Firmen herein über 20 Ländern verwendet werden. Eine Produktbeschreibungsbro...
    • China neuesten Nachrichten über Wie ist das Arbeiten vom HItzz-Insekten-Mörder?
      2018-06-11 Wie ist das Arbeiten vom HItzz-Insekten-Mörder?
      Wie ist das Arbeiten vom HItzz-Insekten-Mörder? Wir sind so froh, unsere HITZZ-Marke zu Kenia-Markt zu versenden. Von 2017 bis 2018 ist unsere Verkaufsmenge um US-Dollar eine Million. Jetzt suchen wir nach mehr Verteiler von ganz ganzem die Welt, um Markt zusammen zu erweitern. Interessierte ...
    • China neuesten Nachrichten über Malariawarnung für drei Provinzen über Ostern
      2018-03-31 Malariawarnung für drei Provinzen über Ostern
      JOHANNESBURG – Das nationale Institut für ansteckende Krankheiten (NICD) hat gewarnt, dass die Anzahl von Malariafällen erwartet wird, um in den Limpopo, in Mpumalanga und in Kwazulu Natal zu steigen wegen eines Zuflusses von Reisenden während der Osterferien. In einer Aussage, die am Dienstag ...
    • China neuesten Nachrichten über Was ist die Qualität Ihres Insektenvertilgungsmittelsprays?
      2017-10-17 Was ist die Qualität Ihres Insektenvertilgungsmittelsprays?
      Sehr geehrte gnädige Frau/Herren, Danke für Ihr Interesse. Wir sind Berufshersteller des Aerosolinsektenvertilgungsmittelsprays in 15 Jahren jetzt. Technisches Team Konnor wurde im Jahre 2002 gegründet. Wir verbiegen uns auch, um integrierten Entwurf zu entwickeln und Markensystem und -produkt der ...
    • China neuesten Nachrichten über Wer ist der größte Mörder auf dem Planeten?
      2016-07-27 Wer ist der größte Mörder auf dem Planeten?
      Wer ist der größte Mörder auf dem Planeten? Eine Million Todesfälle jedes Jahr Das tödlichste Tier in der Welt ist der Moskito. Es schiene möglicherweise dass unmöglich winziges etwas so kann so viele Leute töten, aber es ist wahr. Entsprechend der Welt Gesundheits-Organisation, Mückenstiche ...
    • China neuesten Nachrichten über Wie man vor Dengue-Fieber Moskitos schützt
      2016-05-27 Wie man vor Dengue-Fieber Moskitos schützt
      Wie man vor DENGUE-FIEBER schützt? Dengue-Fieber ist eine Virusinfektion, die durch den Biss einer angesteckten Frau übertragen wird (Weiblicher Aedesmoskito) Symptome erscheinen in 3-14 Tage (Durchschnitt 4-7 Tage) nach dem ansteckenden Biss. Dengue-Fieber ist eine Grippe ähnliche Krankheit, die ...

Top Products

Guangzhou Konnor Daily Necessities Co., Ltd

Guangzhou Konnor Daily Necessities Co., Ltd. was established at 2012 who rare the professional manufacturer and supplier of Insecticide spray, Mosquito coil, Starch spray, Cold water starch, air freshener spray and other daily products.

  • Guangzhou Konnor Daily Necessities Co., Ltd.
  • Guangzhou Konnor Daily Necessities Co., Ltd.
  • Guangzhou Konnor Daily Necessities Co., Ltd.
  • Guangzhou Konnor Daily Necessities Co., Ltd.
  • Why Choose Us?
    More
    company news
    • china latest news about Looking Sole Agent For Knock Down aerosol insecticide
      2018-07-23 Looking Sole Agent For Knock Down aerosol insecticide
      Looking Sole agent for Knock down AEROSOL INSECTICIDE Guangzhou Konnor Daily Necessities Co., Ltd manufactures a range of KNOCK DOWN AEROSOL INSECTICIDE that are used successfully by companies in over 20 countries. A product specification brochure is enclosed.We are considering expanding our ...
    • china latest news about How is working of HItzz Insect Killer?
      2018-06-11 How is working of HItzz Insect Killer?
      How is working of HItzz Insect Killer? We are so glad to ship our HITZZ brand to Kenya market. From 2017 to 2018, our sales amount is around U.S Dollar one million. Now, we are looking for more distributor from all whole the world to expand market together. Any interested, please contact me by ...
    • china latest news about Malaria warning for three provinces over Easter
      2018-03-31 Malaria warning for three provinces over Easter
      JOHANNESBURG – The National Institute for Communicable Diseases (NICD) has warned the number of malaria cases is expected to rise in Limpopo, Mpumalanga and KwaZulu-Natal due to an influx of travellers during the Easter holidays. In a statement released on Tuesday, the NICD said another cause of the ...
    • china latest news about What is the quality of your insecticide spray?
      2017-10-17 What is the quality of your insecticide spray?
      Dear Madam/Sirs, Thank you for your concern. We are professional manufacturer of aerosol insecticide spray over 15 years now. Konnor technical team was founded in 2002. We also bend ourselves to develop integrated design and provide high quality international brand system and product, to promote ...
    • china latest news about Who is the biggest killer on the planet?
      2016-07-27 Who is the biggest killer on the planet?
      Who is the biggest killer on the planet? One Million Deaths Every Year The most deadly animal in the world is the mosquito. It might seem impossible that something so miniscule can kill so many people, but it's true. According to the World Health Organization, mosquito bites result in the deaths of ...
    • china latest news about How To Protect From Dengue Mosquitoes
      2016-05-27 How To Protect From Dengue Mosquitoes
      How to protect from DENGUE? Dengue is a viral infection transmitted by the bite of an infected female (Female Aedes mosquito) Symptoms appear in 3–14 days (average 4–7 days) after the infective bite. Dengue fever is a flu-like illness that affects infants, young children and adults. The most common ...